Trainer für Dual-Aktivierung & Equikinetic

 

Mein Name ist Nadine Jansen. Mit meiner Mutter betreibe ich unseren eigenen kleinen Reitstall. Durch meine Eltern, welche beide reiten, habe ich schon sehr früh mit dem Reiten begonnen.

2011 habe ich meinen Trainerschein C im Basissport in Münster absolviert. Da mir die Arbeit mit Pferd und Mensch großen Spaß macht, wollte ich mich gerne weiterbilden. Durch Stöbern im Internet bin ich auf Michael Geitner und die Dual-Aktivierung gestossen. Mikes Einstellung zum Pferd hat mich direkt begeistert und als ich dann an meinem ersten Kurs der Dual-Aktivierung teilgenommen habe, war von dieser Arbeit vollkommen überzeugt.

Ich habe dieses Jahr (2017) die Prüfung zum Trainer für Dual-Aktivierung und Equikinetic erfolgreich bestanden.

Auch mit meinen beiden eigenen Pferden arbeite ich nun regelmäßig nach den Methoden der Dual- Aktivierung und würde gerne auch euch diese tolle Arbeit näher bringen.

Wenn ihr euch für dieses System interessiert, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ihr habt die Möglichkeit zu mir zu kommen und auf unserem Außenplatz zu arbeiten, oder ich komme auch gerne, mit allen Materialien welche wir benötigen, zu euch.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© pferdetraining-blau-gelb.de